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WILLKOMMEN AN DER SPITZE DER SCHMIERTECHNOLOGIE
MSP ist die Krönung einer Schmiermittelserie, welche bereits seit mehreren Jahren in verschiedensten Industrien, im Rennsport und für militärische Zwecke eingesetzt wird.
Warum ist MSP besser als andere Produkte auf dem Markt?
Die üblichen Schmiermittel basieren hauptsächlich darauf, dass sie einen robusten und dicken Ölfilm aufrechterhalten, oder dass sie eine gegen extremen Druck widerstandsfähige Schicht zwischen den beweglichen und aufeinander reibenden Oberflächen aufbauen, um Fehlfunktionen zu vermeiden, was jedoch zu Abrieb, Verformungen und höherer Abnützung führt.

Betrachtet man aneinander reibende Oberflächen unter hoher Vergrösserung kann man sehen, dass sie eigentlich voll aus "Hügeln" und "Tälern" bestehen. Diese "Hügel" durchdringen den Ölfilm, der sich zwischen den aufeinander reibenden Oberflächen befindet und kollidieren miteinander (stossen aneinander). Diese Kollisionen im Mikrobereich führen zu "Reibung" zwischen den beweglichen aneinander reibenden Oberflächen im Makrobereich. Auf Grund einiger dieser Kollisionen brechen von den aufeinander stossenden "Hügeln" Metallpartikel weg. Dieses Wegbrechen von Metallteilen im Mikrobereich führt zum "Verschleiss" im Makrobereich.

Beim Einsatz von MSP imprägnieren einige seiner Elemente metallurgisch die metallische Struktur des Metalles auf seinen Reibungsflächen. Auf Grund dieses metallurgischen Prozesses wird eine dünne Schicht des Originalmetalles in einen neuen Metalltyp umgewandelt, welcher viel härter ist und eine zumindest 100 mal längere Verschleisszeit hat. Diese neu geformte Metallschicht schützt das ursprüngliche "weichere" Metall darunter vor jeder Abnützung.

Da die Schutzschicht sehr dünn ist, ist sie sehr flexibel (wie ganz dünnes Blech). Obwohl die Schutzschicht während der Kollisionen den Metallpartikeln keine Möglichkeit gibt, wegzubrechen, erlaubt sie auf Grund ihrer Flexibilität dem darunter befindlichen Metall, auf Grund der durch die Kollisionen entstandene Horizontalkraft, horizontal verschoben zu werden. Dadurch wird das Metall auf den "Hügeln" in die "Täler" geschoben, gleicht die Unebenheiten aus und bildet aus den ursprünglich reibenden Oberflächen glatt-poliert ähnliche Oberflächen mit einem weitaus niedrigerem Reibungskoeffizient. Diese fortgeschrittene Technologie, welche die Bildung von glatten poliert-ähnlichen Oberflächen gestattet, ist eine der Haupteigenschaften, welche MSP so sehr von anderen heute am Markt befindlichen Schmiermittel unterscheidet.




Die militärische Marine-Akademie eines europäischen Staates hat die MSP Formel bei mehreren, zu militärischen Zwecken eingesetzten Dieselmotoren, verwendet.

a. Es wurde ein Versuch unter normalen Betriebsbedingungen durchgeführt, der eine sofortige Abnützung von 95% der Dieselschiffsmotoren aufzeigte.

b. Bei einem zweiten Versuch wurde Wasser dem Öl beigemengt, welches mit MSP Formel vermischt war. Der Versuch zeigte keinen Unterschied in der Motorenleistung. Normalerweise führt Wasser, welches in das Ölsystem des Motors eindringt, unweigerlich zu Überhitzung und Kolbenreiber. Mit MSP jedoch gab es keine Veränderung der Motorleistung.

c. Ein abschliessender Versuch hatte den Zweck zu sehen, wie ein Motor reagiert, wenn er absolut ohne Öl betrieben wird, nachdem er mit MSP Formel behandelt wurde. Zu Beginn ließ man einen Schiffsmotor 30 Minuten mit Motoröl laufen, welches mit MSP Formel behandelt war. Dann wurde das Öl komplett abgelassen und man ließ den Motor 25 Minuten unter halber Last laufen. Unter normalen Umständen wäre der Motor innerhalb von 1 bis 1,5 Minuten mit Kobenreiber stehen geblieben, jedoch mit MSP behandelt lief der Motor ohne erkennbare Probleme weiter.

Ein europäischer Ölkonzern in Europa hat MSP Formel mit seiner Tankerflotte getestet, indem sie ihr gebrauchtes Öl alle 3000 Meilen (4.800 km) nach Metallpartikel untersucht haben, (welches ein Beweis für Motorverschleiss ist). Vor dem Gebrauch von MSP wurde eine Konzentration von 300ppm Metallpartikel gemessen. Nach dem Einsatz von MSP wurde ein Ergebnis von10-17 ppm erzielt (mehr als eine 95%ige Verschleissreduzierung).

Diese Beispiele der aussergewöhnlichen Eigenschaften von MSP Produkten sind für den Hersteller von MSP keine Überraschung. Sie sind herzlichst eingeladen, alle MSP Produkte selbst zu testen und wir garantieren Ihnen die gleichen aussergewöhnlichen Produkteigenschaften und Ergebnisse.

Wir garantieren, dass Ihre Automotor oder andere Motoren mindestens 4-7 mal länger halten und weicher laufen und weniger Energie verbrauchen werden, als normalerweise ohne dem Einsatz von MSP.

DETAILS
MSP MTC (Motor Treatment Concentrate - Motoren Behandlungskonzentrat). Es gibt zwei Hauptgründe, welche zu Motorschaden führen.

1. Ständiger Verschleiss
2. Ablagerungen um die Kolbenringe und andere bewegliche Motorenteile.

Diese beide Gründe sind eng miteinander verbunden.. Ablagerungen führen ab einer gewissen Intensität zu beschleunigtem Motorenverschleiss. Dies führt zu schlechteren Motorleistung, was wieder noch schnellere Ablagerungen hervorruft..... usw.

Daher ist es so wichtig, Abnützung und Ablagerungen gleichzeitig zu eliminieren.
MSP MTC wurde wissenschaftlich entwickelt, um diese Hauptprobleme selbst unter schwersten Betriebsbedingungen zu meistern.

3. MSP MTC ist eine ausgezeichnete Lösung, welche Schlamm unschädlich in Suspension hält und dabei unter harten Betriebsbedingungen die Ablagerung von Lösungsmittel oder Lack auf Motorenteile verhindert. Die Lebensdauer des Ölfilters wird verlängert und das Ventil des Kurbelwellengehäuses bleibt sauber und frei. So lange man MSP MTC richtig anwendet bleiben alle Motorenteile (oder Teile anderer Aggregate) sauber und frei von jegweden Ablagerungen.

In älteren Autos reinigt MSP MTC den Innenteil des Motors und hält ihn sauber so lange man MSP MTC den Empfehlungen entsprechend anwendet.

4. MSP MTC eliminiert bis zu 99% des Motoren- (oder andere Aggregate) Verschleisses.
Auf Grund der o. a. aussergewöhnlichen Eigenschaften von MSP MTC bleibt die maximale Leistung des Motors so lange erhalten (bezieht sich nicht auf Treibstoffsystem oder oberen Motorteil), als man MSP MTC den Empfehlungen entsprechend einsetzt.

Wenn bei älteren Automotoren der Verschleiss einmal einen gewissen Punkt erreicht hat, dann entstehen grosse Abstände zwischen Zylinderwänden und den Oberflächen der Kolbenringe (als Ergebnis deren "Rauheit"), was zum einen zum Kompressionsverlust und zum andern zu einem übermässigen Eindringen von Öl in das Treibstoffsystem und Eindringen von Verbrennungsgasen in das Ölsystem führt. Alle diese zuvor genannten Punkte führen zu einem Teufelskreis von Leistungsminderung und extremen Verschleiss. Bei Einsatz von MSP MTC werden die Oberflächen der Kolbenringe wie oben erklärt "poliert", so dass die Abstände zwischen den Oberflächen der Zylinderwände und den Kolbenoberflächen mnimiert und die Kompression und Leistung erhöht werden (in den meisten Fällen, wird die Kompression wieder vollkommen hergestellt).

3.SICHERHEIT: MSP MTC verschafft vorübergehend Schutz für den Motor bei Ölverlust.

Stellen Sie sich vor, Ihr Auto verliert Öl oder Kühlmittel (oder Öl und/ oder Wasserpumpe geht kaputt) und Sie befinden sich irgendwo mitten in der Nacht. Wieviel wären Sie bereit zu zahlen, damit Sie zur nächsten Werkstätte fahren könnten, ohne den Motor zu ruinieren und lange genug, damit Sie in eine sichere Gegend kommen, wo Sie sicher übernachten können?

DAHER:
1. Bei neuen Motoren hält der Einsatz von MSP MTC den Innenteil des Motors immer sauber und eliminiert bis zu 99% seines Verschleisses. Genauer gesagt, so lange man MSP laut Empfehlungen einsetzt, wird der Motor optimal gepflegt und die Leistung maximal erhöht.

2. Sofort nach dem ersten Einsatz von MSP MTC bei alten Motoren wird der innere Teil des Motors von allen Ablagerungen befreit. Die Kompression und Leistung des Motors wird gesteigert. Öl- und Treibstoffverbrauch werden verringert. Der Verschleiss wird fast komplett eliminiert. Der Motor arbeitet ruhiger und die Betriebstemperatur sinkt. Die gleiche maximale Motorleistung kann so lange erhalten werden, so lange MSP entsprechend verwendet wird.

3.SICHERHEIT: MSP MTC verschafft vorübergehend Schutz für den Motor bei Ölverlust.

ANDERE ANWENDUNGEN VON MSP MTC:
Maximale Leistung und Eliminierung von Verschleiss kann bei Getrieben, Servolenkungssystemen und anderen beweglichen Teilen erreicht werden, wo flüssige Schmiermittel eingesetzt sind. (10-15% MSP MTC müssen beigegeben werden.)
MSP FC (FUEL CONDITIONER = TREIBSTOFFZUSATZ)
MSP FC verschafft der Motorleistung Ihres Autos/LKWs eine zusätzliche Steigerung:
- er reinigt das Einspritzsystem, Vergaser, Motorkopf, Ventile und Filter von Ablagerungen und Gummispuren. Hält alle Teile dieser Systeme sauber so lange MSP den Anleitungen entsprechend eingesetzt wird.

- er schmiert und eliminiert Verschleiß der beweglichen Teile des Motorkopfs, des Treibstoffeinspritzsystems, der Ventile und des Vergasers.

- er bringt weitaus reinere Abgase ( Sie werden keine Sorge mehr beim Emissionstest durch den TÜV haben). Katalysatoren halten viel länger.

ZUSAMMENFASSUNG
Andere Firmen offerieren viele verschiedene Produkte zur Behandlung von PKW/LKW Motoren und deren Teile. Zum Beispiel: Motorinnenraumbehandlung, Motorinnenraumreiniger, Treibstoffsystemreiniger, Ventilreiniger, Benzinadditive, Oktanzusätze, Getriebereiniger, Getriebebehandlung, Servolenkungsbehandlung und viele mehr. Um all diese Produkte zu kaufen, müssten Sie ein Vermögen ausgeben. Zusätzlich sei noch zu erwähnen, dass diese Produkte, wie Additive auf Teflonbasis, negative Nebeneffekte haben können.

Der Hersteller von MSP bietet Ihnen nur 2 Produkte zur Pflege Ihres Motors und seiner Teile an:

- MSP MTC (Metallbehandlungskonzentrat)

-MSP FC (Treibstoffzusatz)

WENN SIE EINMAL BEGONNEN HABEN, MSP WIE EMPFOHLEN ZU VERWENDEN, WIR IHR PKW/LKW IMMERHÖCHSTLEISTUNG BRINGEN

ANDERE MSP PRODUKTE
MSP PL (Penetrating Lubricant - Kriechschmiermittel) für 1001 Anwendungen in Heim und Garten.

-reinigt und löst verrostete Mechanismen
-schmiert und eliminiert Verschleiß von Mechanismen
-stößt Feuchtigkeit ab und verhindert Korrosion
-ist sehr effektiv und leistungsfähig unter härtesten Bedingen von Schmutz, Staub und Nässe

MSP PL kann überall eingesetzt werden. Es ist zumindest 20 mal wirkungsvoller und länger anhaltend als WD-40.

MSP EP-2 FETT
Das beste Fett für raueste Arbeitsbedingungen zum Schmieren und Eliminieren von Abnützung bei Mechanismen.

Egal bei welchen Geräten oder Anwendungen MSP Schmiermittel verwendet werden - wir garantieren, dass diese Geräte mindestens viermal länger halten, bessere Leistungen erbringen und weniger Energie verbrauchen werden. Wir laden Sie ein, die Herausforderung anzunehmen und diese wunderbaren Produkte zu testen. Wir garantieren dafür.


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